Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Liebe Tennisfreunde,

der Tennisverein Sögel informiert über aktuelle Ereignisse, neue Termine und alles Wissenswerte rund um die gelbe Filzkugel.

Neuigkeiten aus dem Vorstand

Auf der Generalversammlung am 06.03.2015 wurde Julia Beimesche zur Schriftführerin gewählt und Timo Osterloh zum Jugendwart. Maria Scheper bleibt als Beisitzerin im Vorstand.

SEPA-Umstellung - Lastschriften

Aufgrund der SEPA-Umstellung kam es bei der Vereinssoftware zu erheblichen Schwierigkeiten mit dem Lastschrifteinzug. Daher wurden sowohl Elternbeiträge zum Training als auch Mitgliedsbeiträge aus 2014 erst im Jahr 2015 abgebucht. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Sollte es Unklarheiten geben, dann wendet Euch bitte an unseren  Kassenwart.

Das 11. Hümmling-Damen-Masters

... wurde am 7. März 2015 mit spannenden Damen-Doppel-Spielen beendet. Die Vorjahressiegerinnen aus Lorup erreichten auch in diesem Jahr wieder den ersten Platz (116 Pkt.). Die Herbstmeisterinnen aus Stavern - nach der Hinrunde mit zwei Punkten vor Lorup - nahmen ihre Chance wieder nicht wahr. Die "ewigen Zweiten" wurden mit 102 Punkten knapp hinter Bawinkel (103 Pkt.) Bronzesiegerinnen.


Arbeitseinsatz am kommenden Samstag!

Männer/Frauen: Samstag, den 14 März, Samstag den 21. März und Samstag, den 28. März (Ersatztermin bei schlechtem Wetter) um 9.00 Uhr. Falls jemand verhindert ist, kann er den Einsatz bis zum 30.09. des Jahres nachholen. Bitte plant an einem der Termine zu unterstützen.

Vereinsmeisterschaften neu erfunden

Aufgrund der schlechten Beteiligung im vergangenen Jahr haben unsere Sportwarte ein neues System eingeführt. Die Meisterschaften werden nun von Mai bis August gespielt, am Finalwochenende Anfang September finden nur die Finalspiele statt.

Es werden die Disziplinen Damen und Herren-Einzel, Mixed, Damen und Herren-Doppel sowie Damen50/Herren50 – Doppel ausgepielt.

Mannschaftsspieler sind automatisch gemeldet, alle anderen bitten wir um Anmeldung per Mail an Lisa oder Martin. Die Spieltermine können frei gewählt werden, bevorzugt aber mittwochs abends, da an diesem Abend Maria mit Grillgut und Getränken für das entsprechende Umfeld sorgt.

Weitere Infos auf www.tennis-soegel.de     

Trainerwechsel!

Zum Winter 2015 wird unser Trainer Thomas Grzenkowicz in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Arne Kulkmann wird seine Nachfolge antreten und sich in einem unserer nächsten Newsletter vorstellen.

Saisonbeginn 2015 ...

... mit kleinem Turnier sowie der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ für Neumitglieder:

Samstag, den 11. April um 14 Uhr.


Übersicht der nächsten Termine
  • Meldeschluss Vereinsmeisterschaftsteilnahme am 24. April
  • Punktspielsaison startet am Sonntag den 03. Mai
  • Familienwochenende Chillig in Schillig - 01./02. August -  Beachtennis
  • Schleifchentunier und Sommerfest am 08./09. August
  • Finalwochenende Vereinsmeisterschaften am 05./06. September
Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.