Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Liebe Tennisfreunde,

der Tennisverein Sögel informiert über aktuelle Ereignisse, neue Termine und alles Wissenswerte rund um die gelbe Filzkugel.

Einladung zum Sommerfest und Schleichentunier

Am ersten Wochenende am 04. und 05. August findet in diesem Jahr unser traditionelles Schleifchentunier und Sommerfest statt. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Anmeldung und Beginn ist am Samstag um 14:00 Uhr auf unserer Tennisanlage. 

Wir brauchen noch Unterstützung. Listen hängen am Tennishaus aus. Bitte tragt euch ein. Danke

1. LK Tunier in Sögel auf Asche

Am Samstag 24.06 fand der erste LK Tunier in Sögel auf Asche statt. Gespielt wurde als Tagestunier im Herren Bereich in drei Leistungsbereichen.

Mit insg. 26 Teilnehmern war das Tunier gut besucht. Die Anlage war voll besetzt und es waren auch viele Zuschauer da. Das werden wir sicherlich wiederholen.

Die Organisation hat Timo Osterloh übernommen. Danke dafür Timo!

Unser Tennisverein bei den Gerry Weber Open in Halle

Einen tollen Tag hatten über 30 Mitglieder und Freunde unseres Tennisvereins. Bei bestem Wetter wurde am 19. Juni wurde das Rasentunier der Gerry Weber Open in Halle besucht. Unter anderem konnte dem deutsche Spitzenspieler Zverev zugeschaut werden.

Nicht nur auf dem Center Court war es spektakulär. Auch auf den Nebenplätzen wurde reichlich Programm geboten. Unter anderem wurde den Kindern ein kostenloses Traning durch Profis angeboten.

Alle waren begeistert.



Tenniszelten für unseren Nachwuchs

Am Freitag den 11. August wollen wir auf der Tennisanlage mit den Kindern zelten. Am Nachmittag haben alle die Möglichkeit das NTV Tennissportabzeichen zu machen und natürlich kann auch Tennis gespielt werden. Das Abendprogramm werden wir mit Lagerfeuer, Stockbrot, Schatzsuche/Nachtwanderung bunt gestalten.
Am Samstag Vormittag wird es dann ein Kinderschleichentunier geben. Anmeldung über das Tennistraining oder als Aushang beim Tennishaus (steht bald bereit).



Punktspiele im Sommer

Unser Tennisverein ist in diesem Sommer mit 13 Mannschaften am Spielbetrieb vertreten. Aktuell pausieren die Spiele durch die Sommerferien.

Die Mannnschaften und bisherigen Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Übersicht der nächsten Termine
  • Sommerfest und Schleifchentunier am ersten Wochenende im August.
  • Kinderzeltlage am Freitag den 11.08 - Infos bei Timo und Arne
  • Finalwochenende der Vereinsmeisterschaften am 2. Wochenende im September.
Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.